Umgebung

Linus Klose Photography in Bremen

Logo von Linus Klose Photography

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Linus Klose Photography" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Linus Klose Photography Fotogeschäfte

5/5 (Aus 7 Bewertungen)

Wüstestätte 11
28195 Bremen

Beschreibung

Moin Moin! Ich bin Linus Klose, Dein Fotograf in Bremen. Ansprechpartner für Portraitfotografie, Bewerbungsfotos und Fotoshootings jeglicher Art.

Als “junger Bremer” bin ich mit 22 Jahren selbständiger Fotograf. 2019 beendete ich erfolgreich die Ausbildung zum Fotograf. Nach meiner Lehre bei Phil Porter, bin ich freiberuflich unterwegs gewesen. Nun bin ich seit Januar 2020 mit meinem eigenen Fotostudio im Bremen Schnoor auf dem freien Markt. Derzeit fotografiere, kreiere und fertige ich sämtliche Bilder für einen Theaterverbund an. Dennoch bin ich für den privaten oder gewerblichen Gebrauch - buchbar.

Dank meiner vielseitigen und qualitativen Ausbildung, biete ich nun meine Dienste als Lichtbildner in sämtlichen Kategorien an. Von Portraitfotografie und Familienshootings bis hin zu Bewerbungsfotos, Produktfotos, Businessfotos und Firmenportrait.

Dabei lege ich sehr viel Wert auf das Zwischenmenschliche. Gute Fotos entstehen bei Vertrauen und um eine Vertrauensbasis aufzubauen, lade ich jeden vorab in mein Fotostudio auf ein Vorgespräch ein! Bei diesem Gespräch kann man sich kennen lernen, Ideen, Wünsche und Aufträge erklären. Gleichzeitig kann von meinem kreativen Kopf profitiert werden. Als Fotograf bringe ich meine Ideen und Vorstellungen selbstredend mit ein und erarbeite in Zusammenarbeit ein Ergebnis aus, das sich durchaus sehen lassen kann!

Lasse dich von mir als Fotograf überzeugen und schicke mir eine Anfrage. Gerne gebe ich Dir die Chance dir “Dein Bild” von mir zu machen.

Vereinbare noch heute einen Termin mit mir. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Liebe Grüße aus dem Schnoor,
Linus
Linus Klose Photography

7 Bewertungen

RH
| bewertet mit
07.11.2022 19:05

Der Mann kann zaubern! Ich bin wirklich überrascht worden. Mit so tollen Aufnahmen habe ich nicht gerechnet. Ich war total gestresst und übermüdet. Linus schafft eine entspannte Atmosphäre und erklärt alles in Ruhe. Er gibt (sofern gewünscht) konkrete Anweisungen und gestaltet das Shooting lustig und wirklich kurzweilig. Ich habe super schnell die Ergebnisse bekommen und hatte die Chance noch Änderungswünsche zu äußern. Das war nicht mehr nötig! Toll! Danke! Ich kann Linus nur empfehlen!

OL
| bewertet mit
11.07.2022 13:34

Wir haben Linus Klose für ein Corporate Shooting gebucht und sind begeistern von dem Ergebnis. Bereits beim ersten Gespräch konnte er unsere Anforderungen und Erwartungen genau erfassen und diese dann wie gewünscht umsetzen. Linus hat das richtige Gespür für seine Kunden und Modelle: alle Mitarbeiter hatten während der Aufnahmen großen Spaß und haben sich rundum wohl gefühlt, was man den Fotos direkt ansieht. Wir empfehlen ihn gerne weiter und planen ihn schon fest für die nächsten Aufnahmen ein.

KA
| bewertet mit
11.12.2021 16:56

Hochqualitative Bilder, produziert von Linus Klose im stilvollen Ambiente in Bremen.
Bei meinem letzten Besuch, zum Aufnehmen professioneller Bewerbungsfotos, wurde in entspannter Umgebung, unter Berücksichtigung meiner individuellen Wünsche, hoch professionelle Bilder angefertigt. Von dem Erstkontakt bis hin zur Nachbearbeitung meiner Bilder sind keine Wünsche offengeblieben. Die fachliche Kompetenz und der Blick für das Detail zeichnet die Arbeit von Linus Klose aus. Vielen Dank für das tolle Endresultat.

4 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 07:01:50

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache