Umgebung
Logo von ShapeYOU

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "ShapeYOU" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

ShapeYOU Fachmärkte

Faulenstrasse 2
28195 Bremen

Beschreibung

ShapeYOU ist einer der größten Shops in Norddeutschland im Bereich Sportlernahrung und Supplements.Und das aus gutem Grund! Bei uns findest Du quasi alles was der Markt zu bieten hat–die komplette Produkt-Palette aus allen Bereichen Ausdauer über Fitness bis zu Bodybuilding. Wir bemühen uns immer die besten Preise für Euch anzubieten und immer die besten Produkte parat zu haben. Eure Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel–schließlich ist nur ein glücklicher Kunde ein guter Kunde.Bekannt ist ShapeYOU aber nicht nur durch den Shop… wir selber lieben den Fitness-Lifestyle und stehen euch bei Fragen immer mit Tipps zur Seite. Es ist auch eine große Leidenschaft von uns mit den Stars der Szene Videos zu drehen und Trainingspläne für euch zu erstellen. Und warum all die Mühe? Einfach weil wir Bock drauf haben!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 10:36:25

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache