Umgebung

GM BILDPRODUKTION - der Medienservice in Bonn

Logo von GM BILDPRODUKTION - der Medienservice

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

GM BILDPRODUKTION - der Medienservice Fotogeschäfte

Adenauerallee 10
53113 Bonn

Beschreibung

Mein Name ist Guy Manderscheid.1976 habe ich die Firma GM BILDPRODUKTION Foto-Fachlabor und Medienservice gegründet, da mich audio-visuelle Medien im allgemeinen und Fotografie bzw. Bildkommunikation im speziellen schon immer faszinierten. So ist nun aus der GM Bildproduktion nach 40 Jahren aus bewährter Foto-Fachlabortradition verbunden mit neuen Digital-Techniken ein überregional agierender Medien-Dienstleister geworden, mit einem lückenlosen Programm klassischer und digitaler Dienstleistungen in Foto, Druck, Archivierung, Präsentation, Werbung und Fachberatung. Unsere Kunden kommen aus Gewerbe, Industrie, Presse und Werbung, da wir für alle Anforderungen moderner Bildkommunikation Lösungswege und Produkte bieten. Auch für den Privatkunden sind unsere Foto-, Scan-, Druck- und Präsentations-Produkte von Nutzen, insbesonders die Digitalisierung von alten Schmalfilmen, Videoaufnahmen, die komplette Diasammlung aus der Jugend oder das alte Fotoalbum der Großeltern. Auch Audio-Medien.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 15:59:02

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache