Umgebung

Eikju Photography in Bochum

Logo von Eikju Photography

Abhol- und Lieferservice

Ein Abhol- oder Lieferservice wird nicht angeboten

Eikju Photography

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Eikju Photography" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Eikju Photography Fotogeschäfte

Rhönstraße 1B
44807 Bochum

Beschreibung

Ich liebe es, Hochzeitsreportagen in der Stadt oder auf dem Land aufzunehmen, die Geschichte des Paares zu erzählen, die wertvollen Momente für immer einzufangen. Als Euer Hochzeitsfotograf bin ich gerade an diesem Tag für Euch da – als Euer Freund Dominik, doch besprechen werden wir uns vorher. bin der Überzeugung, dass gute, emotionale Bilder von einer Hochzeit nur dann entstehen können, wenn eine Sympathie zwischen dem Hochzeitsfotografen und dem zukünftigen Ehepaar da ist. Daher lege ich großen Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch mit Euch beiden, auf die Zeit außerhalb der Feier, damit die Hochzeitsfotos genau wie Eure Hochzeit etwas ganz Besonderes werden. Momente festgehalten für die Ewigkeit von glücklichen Menschen, die die Fotos immer wieder voller Begeisterung ansehen werden.

Kontakt: 0151-15674328
Webseite: eikju.photography
Email: dereikju@eikju.photography

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 02:47:56

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache