Umgebung

Kammerjäger Sterillion in Bochum

Logo von Kammerjäger Sterillion

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - 23:59
Dienstag
00:00 - 23:59
Mittwoch
00:00 - 23:59
Donnerstag
00:00 - 23:59
Freitag
00:00 - 23:09
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Kammerjäger Sterillion" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Kammerjäger Sterillion Dienstleister

5/5 (Aus 5 Bewertungen)

Kulmer Straße 21
44789 Bochum

Beschreibung

Die Chemiekeule wird erforderlich, wenn die Population der Schädling aufgrund der raschen Entwicklung oder deren Schadenspotential eine massive Bekämpfung nötig ist. Auch wenn alternative Methoden einer Bekämpfung nicht zum Erfolg geführt haben, dann werden chemische Substanzen eingesetzt. Eine sorgfältige Auswahl und die Beachtung aller Sicherheitshinweise und möglicher Gefahren sind vom beauftragten Fachpersonal der Schädlingsbekämpfer-Firma zu beachten. Die chemischen Mittel werden gemäß Gebrauchsanweisung verwendet und fachgerecht entsorgt. Reste oder abgelaufene Biozidprodukte dürfen niemals über die Toilette oder den Abfluss entsorgt werden, denn viele Biozidprodukte sind gefährlich für Organismen in Gewässer. Schädlingsbekämpfung mit chemischen Mittel ist zu Recht oft umstritten. Fachmännisch und möglichst sparsam eingesetzt, ist der Nutzen meist größer als ein eventuell eintretender Umweltschaden. Unternehmen der Schädlingsbekämpfung sind durch das Gesetz verpflichtet, die Umweltvorschriften zu beachten. Insektizide werden oft bedenkenlos von Laien gegen Insekten eingesetzt. Bei den Vorratsschädlingen ist ganz besondere Vorsicht geboten, da diese in der Nähe von Lebensmittel sind. Gegen Schädlinge kommen folgende chemischen Stoffe in Betracht:

Akarizide gegen Spinnentiere wie etwa Milben.
Der Einsatzbereich von Rodentizide sind die Nagetiere.
Larvizide werden gegen die Larven von Insekten eingesetzt
Es gibt viele Arten von Schädlingen auch solche, die Sie gar nicht sehen oder bemerken. Meist sofort sichtbar sind Ratten und Mäuse, aber auch Kakerlaken und Wespen machen sich bemerkbar. Schädlinge können tatsächlich Krankheiten übertragen und so die Gesundheit des Menschen beeinträchtigen. Schädlinge und Lästlinge können Schäden auch an Lebensmitteln, Bauten und Materialien anrichten. Lästlinge, wie etwa Asseln, Ameisen, Silberfischchen, oder Wespen sind grundsätzlich nicht schädlich. Sie können aber als extrem störend empfunden werden.

5 Bewertungen

AN
| bewertet mit
01.01.2024 15:17

Herr lusiak war sehr zuvorkommend, ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und eine top Leistung. Wir hatten Mäuse in den Zwischenwänden und das Problem wurde schnell und professionell gelöst.
Preis-Leistung ist super!

LI
| bewertet mit
30.12.2023 18:05

Großartige & fachkompetente Beratung. Zudem effektive & schnelle Ausführung des Problems. Danke Herr Dul, Sie sind immer wieder gerne bei uns gesehen. Auch wenn wir hoffen, dass dies nicht so schnell noch einmal vorkommen wird. ???? Vielen lieben Dank !!!

HE
| bewertet mit
21.05.2022 17:54

Aufgrund eines Nagerbefalls auf unserem Dachboden sind wir nach Recherche auf die Firma Sterillion aufmerksam geworden. Der telefonische Erstkontakt war ausgesprochen freundlich und auch die Beratung + Arbeit vor Ort wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr kompetente, freundliche und seriöse Firma, die wir gerne weiterempfehlen.

2 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 05:01:03

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache