Umgebung

Ergotherapie Simon Yoga und Pilates in Bochum

Logo von Ergotherapie Simon Yoga und Pilates

Öffnungszeiten

Montag
09:30 - 10:30
Mittwoch
18:30 - 19:30
Freitag
15:30 - 16:30

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Ergotherapie Simon Yoga und Pilates Dienstleister

Hauptstraße 205
44892 Bochum

Beschreibung

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin, dipl.Sport-u. Fitness-, Pilates-u. Personaltrainerin/ Ernährungsberaterin. Selbständig und immer bemüht, dem Schüler durch qualifizierten Unterricht bei seiner Entwicklung zu einem schmerzfreien, leichten und beweglichen Körper zu verhelfen. Mein Unterricht ist integral, findet in kleinen Gruppen statt und ist sehr effizient; mit der Qualität von Personalunterricht. Niemand wird eingestuft nach Anfänger oder Fortgeschritten, sondern wir kümmern uns um das, was sich falsch-fest-oder schwach anfühlt...und wir freuen uns über Stärken und was sich gut anfühl; da knüpfen wir weiter an! Wir werden oft immer mehr in unserem Alltag mit Problemen und negativem Stress belastet, was zu sehr viel Spannung führt, nicht nur im Kopf sondern auch in unserem ganzen Körper. Mit Yoga und Pilates ist es möglich, sich wieder geschmeidig und sinnlich in seinem Körper zu fühlen, da das Training sanft zu den Gelenken ist. Das alles bezahlbar und keinerlei Vertragsbindungen!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 02:15:02

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache