Umgebung

Georg Goetialris Enchiridion Mysterien in Blankenfelde-Mahlow

Logo von Georg Goetialris Enchiridion Mysterien

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 14:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Georg Goetialris Enchiridion Mysterien" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Georg Goetialris Enchiridion Mysterien Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Rathenaustraße 15
15831 Blankenfelde-Mahlow

Beschreibung

Mein Name ist Georg Goetiaris. Geboren wurde ich im Mai 1953.

Vor 40 Jahre begann ich mich mit den Lehren der Esoterik zu beschäftigen. Daraus wurde ein sehr langer Weg des Studiums auf der Suche nach der Wahrheit. Dabei habe ich mich mit so gut wie allen Kulturen (alte und neue) auseinandergesetzt und diese studiert. Ich weiß, dass ich das Ziel meines Weges noch lange nicht erreicht habe, es wahrscheinlich niemals erreichen werde, aber ist nicht der Weg allein schon das Ziel? Auf der Suche nach der Wahrheit um den Sinn des Lebens wird wohl niemals jemand das Ziel erreichen und das ist auch gut so. Sind wir doch alle nur das Mittel zum Zweck der Naturgesetzmäßigkeit um ihre Gesetze zu verwirklichen, bewusst oder unterbewusst. Was aber diesen Weg so lohnenswert macht, ist die geistige Erweiterung welche man im Laufe der Zeit erfährt und die Erfurcht und Demut vor dem gesamten Universum und alles darüber hinaus, sowie seinen Gesetzmäßigkeiten. Wer weiß wie klein er ist, hat seine wahre.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 09:13:16

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache