Umgebung

Wani-Anka - Andenkosmologie in Blaichach

Logo von Wani-Anka - Andenkosmologie

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 17:00
Dienstag
10:00 - 17:00
Mittwoch
10:00 - 17:00
Donnerstag
10:00 - 17:00
Freitag
10:00 - 17:00

Für Terminvereinbarungen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Wani-Anka - Andenkosmologie Dienstleister

Unterm Bild 19
87544 Blaichach

Beschreibung

Eine Veränderung. Etwas Altes abschließen um etwas Neues beginnen zu können. Die Andenkosmologie ist zu wichtig für meinen Herzensweg geworden
Das Unterrichten, Ausbilden musste ich auf Eis legen, obwohl ich es Liebe. Irgendwann kommt es vielleicht wieder als Aufgabe in mein Leben. Derzeit bin ich allerdings zu sehr mit mir, meinen Aufgaben, meiner Ausbildung und meiner Mission beschäftigt. Als Dankbarkeit für meine Entwicklung und die ständige Unterstützung aus der geistigen Welt, möchte ich natürlich auch etwas zurück geben (Ayni) nennen wir das in der Andenkosmologie. Deshalb werde ich ab Herbst. Vollmondzeremonien, Sonnwendzeremonien und Jahreskreisfeste durchführen. Vielleicht hat der oder die Eine oder Andere Lust daran teilzunehmen.
Damit einige Menschen die uns begleiten werden, für sich auf ihren Weg etwas voran kommen, habe ich mir überlegt, Coachings auf Basis der Andenkosmologie und seinen Werkzeugen zu geben und auf dieser Ebene mein Wissen und Erfahrung mit Euch teilen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 19:01:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache