Umgebung

Dipl.-Psych. Ulrich Oppel in Bielefeld

Logo von Dipl.-Psych. Ulrich Oppel
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Dipl.-Psych. Ulrich Oppel" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Dipl.-Psych. Ulrich Oppel Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Niederwall 36
33602 Bielefeld

Beschreibung

Wohl die meisten Menschen geraten irgendwann in ihrem Leben in eine Krisensituation, hervorgerufen durch eigene ungelöste Probleme, durch Konflikte mit Mitmenschen im persönlichen oder beruflichen Bereich oder durch überfordernde Belastungen. Das gehört eben zur menschlichen Existenz. Vielen gelingt es von allein, diese Krisen zu überwinden. Oftmals ist es aber auch sinnvoll, eine professionelle therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, um die Fähigkeit der Krisenbewältigung durch Klärung und Stärkung des Empfindens von Selbstwirksamkeit zu fördern. Diese Hilfe kann in wenigen orientierenden Gesprächen bis hin zu längerfristigen Behandlungen erfolgen. Hier möchte ich einige der Bereiche vorstellen, bei denen ich meine psychotherapeutische Hilfe anbiete. Haben Sie Fragen zu diesen Themen oder bereiten sie Ihnen Probleme? Lebensübergänge und neue Herausforderungen, Umgehen mit chronischen Erkrankungen und Schmerzen, Überforderung und Burn- out, Schlafprobleme, Allgemeine Ängste oder Ängste in besonderen Lebenslagen, Körperliche Beschwerden in Verbindung mit seelischem Befinden, Gefühle und Stimmungen von Niedergedrücktheit.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 02:56:34

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache