Umgebung

Physiotherapeut & Heilpraktiker Matthias Nickel in Biedenkopf

Logo von Physiotherapeut & Heilpraktiker Matthias Nickel

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 19:00
Dienstag
07:00 - 19:00
Mittwoch
07:00 - 19:00
Donnerstag
07:00 - 19:00
Freitag
07:00 - 19:00

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Physiotherapeut & Heilpraktiker Matth..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Physiotherapeut & Heilpraktiker Matthias Nickel Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Alte Straße 2
35216 Biedenkopf

Beschreibung

ÜBER MICH
Geb. 04.06.1980 in Marburg, nach Fachabitur und anschließendem Zivildienst in Bad Berleburg, Ausbildung zum Physiotherapeuten in Marburg mit Staatsexamen 2004, nach verschiedenen physiotherapeutischen Fortbildungen, wie manueller Lymphdrainage, Ausbildung zum Rückenschullehrer, Krankengymnastik nach Bobath, Kinesiotaping u.a. habe ich 2013 die Typaldos Methode nach dem Fasziendistorsionsmodell entdeckt und erlernt. Nach bestandener Heilpraktikerprüfung im November 2015 habe ich nun Möglichkeit meine Patienten umfassender und gezielter zu behandeln und zu beraten. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit akuten und chronischen Schmerzen und Beschwerden am Bewegungsapparat und/oder Bewegungseinschränkungen, wie auch mit verschiedenen Arten von Kopfschmerzen und Sensibilitätsstörungen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 02:29:50

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache