Umgebung

hhv.de Store in Berlin

Logo von hhv.de Store

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - 20:00
Dienstag
12:00 - 20:00
Mittwoch
12:00 - 20:00
Donnerstag
12:00 - 20:00
Freitag
12:00 - 20:00
Samstag
12:00 - 20:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "hhv.de Store" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

hhv.de Store Modegeschäfte

Grünberger Straße, 54
10245 Berlin

Beschreibung

So sehr wir das Internet und seine Möglichkeiten schätzen, so gerne erinnern wir uns an unsere ganz analogen Anfänge im Berliner Friedrichshain. Ende der Neunziger Jahre war eine goldene Zeit für US-Hip Hop – und eine mühselige für Leute, die sich diesen so zu Gemüte führen wollten, wie es sich gehört: auf Vinyl. Import dauerte lange, war teuer und selbst wer zur Beschönigung der guten alten Zeiten neigt – die stundenlangen Wartezeiten beim Zoll gehören sicher nicht dazu.

hhv-Gründer Thomas nahm all dies auf sich und entwickelte eine Geschäftsidee daraus. Der Hip Hop Vinyl-Store war geboren und um ihn scharte sich ein Kreis an Menschen, die ihm zu großen Teilen bis heute die Treue halten. Das Angebot wurde langsam durch Sneaker und Streetwear ergänzt und 2002 kam der Online-Shop hhv.de hinzu. Der Weg vom kleinen Plattenladen war weit, aber inzwischen sind wir auf 200 m² Ladenfläche in der Grünberger Straße 54 angekommen. Der Store bietet nicht nur eine tolle Möglichkeit, das hhv-Universum darzustellen, er beherbergt auch zahlreiche Events mit Musikern, Brands und Künstlern.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 23:03:53

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache