Umgebung

Andrea Plischek - Ernährung, Sport & Coaching in Berlin

Logo von Andrea Plischek - Ernährung, Sport & Coaching

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 22:00
Dienstag
07:00 - 22:00
Mittwoch
07:00 - 22:00
Donnerstag
07:00 - 22:00
Freitag
07:00 - 22:00
Samstag
07:00 - 22:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Andrea Plischek - Ernährung, Sport & ..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Andrea Plischek - Ernährung, Sport & Coaching Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Margaretenstr. 21
10317 Berlin

Beschreibung

Ich helfe stark übergewichtigen Menschen, die schon mehrere vergebliche Abnehmversuche hinter sich haben und die alleine aus ihren Verhaltensmustern nicht mehr rauskommen. Ich biete eine Kurz- und Intensivbetreuung an und arbeite mit einer besonderen Coachingmethode. Diese schafft es in wenigen Sitzungen, immer wiederkehrendes schädigendes Verhalten aufzulösen - sodass die Gewichtsabnahme endlich von Dauer bleibt. Des weiteren helfe ich Menschen die starke Stoffwechselprobleme haben - versuchen wollen ohne Medikamente zu leben und ein echtes Interesse an Heilung oder Besserung haben. Dazu gehören Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Verdauungsprobleme, erhöhte Cholesterinwerte & Hormonprobleme wie Diabetes oder Insulinresistenz. Hausbesuche & Online. Krankenkassen übernehmen häufig einen Teil der Beratungskosten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 13:41:04

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache