Umgebung

BSK. Hochbeet-Farm UG in Berlin

Logo von BSK. Hochbeet-Farm UG
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "BSK. Hochbeet-Farm UG" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

BSK. Hochbeet-Farm UG Dienstleister

Lenbachstr. 13
12621 Berlin

Beschreibung

Ab dem Frühjahr 2014...

…begannen wir uns mit Gemüse und Kräutern aus dem eigenen Garten zunehmend selbst zu versorgen – dafür bauten wir unsere ersten Hochbeete. Die Vorteile der rückenschonenden Bepflanzung und die Aussicht auf deutlichen Mehrertrag im Vergleich zu einem normalen Beet waren überzeugend.

Unser Hochbeet sollte nicht nur seinen Zweck erfüllen, sondern auch lange halten und ansprechend aussehen. Unsere Detailverliebtheit setzte dabei hohe Maßstäbe – unter anderem wollten wir ein Hochbeet bauen, bei dem notwendige Metallteile nicht sichtbar sind. Es muss eine Freude sein auf sein Hochbeet zuzugehen und zu gärtnern – das war das erklärte Ziel.

Mit handwerklicher Sorgfalt und ständiger Optimierung fertigten wir das für uns optimale Hochbeet. Zu unserer Freude gefiel es nicht nur uns, sondern auch anderen Menschen in unserem Umfeld. So entstand die Geschäftsidee, unsere Hochbeete und alles was wir noch bauen werden auch Ihnen anzubieten.

Die Hochbeet-Farm war geboren und wir hoffen auch Sie mit unseren Hochbeeten begeistern zu können.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 14:26:22

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache