Umgebung

Beratung Thiele . Gesundes Arbeiten und Führen Karriere-Coaching in Berlin

Logo von Beratung Thiele . Gesundes Arbeiten und Führen Karriere-Coaching

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Beratung Thiele . Gesundes Arbeiten und Führen Karriere-Coaching Dienstleister

Reichsstraße 103
14052 Berlin

Beschreibung

Gesund arbeiten und führen – weil du so zu Hochform aufläufst und Zufriedenheit in dein Leben holst. Ich stehe mit meinen Angeboten für Wirksamkeit. Das ist mein Versprechen.
WER und WARUM?
Ich kann für mich sagen, dass ich es liebe, mich weiterzuentwickeln. Allerdings braucht es dazu einen gewissen Druck. Und: Ich mag spannende Aufgaben, arbeite mit Lust. Manchmal habe ich mir zu viel aufgeladen oder aufladen lassen. Ich weiß, wie schwer es ist,
- den eigenen Fokus zu behalten,
- die Ansprüche an sich selbst auch mal etwas niedriger zu legen,
- Grenzen zu ziehen gegenüber unpassenden Erwartungen,
- nicht in die Rolle „Kümmert-sich-drum“ zu springen,
- die eigenen Bedürfnisse zu spüren und ebenso wichtig zu nehmen wie die der anderen.

So bin ich in 20 Jahren zur Expertin für Gesundes arbeiten und führen und zur Impulsgeberin in beruflichen und persönlichen Veränderungen geworden. Mein Job-Coaching ist der Turbo für beruflichen Erfolg und persönliche Zufriedenheit. Ich arbeite ganzheitlich und systemisch. Gerne lasse ich mich selbst in Weiterbildungen inspirieren.

WAS?
Deshalb liebe ich es, als Beraterin/Coach und Trainerin vor allem Businessfrauen und Führungskräfte darin zu begleiten, sich Freiraum zu schaffen für ein stimmiges Leben:
- Mehr Power und Leichtigkeit im Leben durch Self Care.
- Klarheit und Stärkenbewusstsein
- Führungs-Know how zu
• Hybrider Führung
• Gesundem Führen
• Führungskommunikation und souveräner Gesprächsführung
• Team Building

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 08:07:57

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache