Umgebung

Handelsvertreter für Bauelemente von Heim & Haus, Peter Schur in Berlin

Logo von Handelsvertreter für Bauelemente von Heim & Haus, Peter Schur

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00
Samstag
08:00 - 18:00
Sonntag
09:00 - 13:00

In den angezeigten Zeiten bin ich telefonisch erreichbar, Termine nach Absprache sind auch an Sonn- und Feiertagen möglich.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Handelsvertreter für Bauelemente von ..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Handelsvertreter für Bauelemente von Heim & Haus, Peter Schur Bauunternehmen & Architekten

Kaiserstrasse 23
(Nur Büroadresse)
13589 Berlin

Beschreibung

Peter Schur Fachberater für Produkte rund um Ihr Heim und Haus!
Sonnenschutz, Energieeinsparung, Sicherheit, Wetterschutz - das sind die Stärken. Hinzu kommt ein Vertriebskonzept: Ohne den sonst üblichen Zwischenhandel liefern wir direkt ab Werk maßgefertigte Qualitätsprodukte - zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehm ist auch die persönliche Produktberatung durch mich, direkt vor Ort, also in Ihren vier Wänden, demonstriere ich unserer Produkte und stelle Ihnen bedarfsorientierte Problemlösungen vor. Anschließend wird das ausgewählte Produkt nach exaktem Aufmaß passgenau in eigenen deutschen Werken produziert. Abgerundet wird das Angebot von uns durch versierte Montagepartner, die für eine fachgerechte Montage und zuverlässigen Service sorgen.  Wie gut unsere Produkte und unser Dienstleistungskonzept ankommen, zeigen die vergangenen vier Jahrzehnte. Bundesweit sind mehr als 1,2 Millionen Hausbesitzer zufriedene Kunden. Günstige Finanzierungen sind möglich.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 10:01:19

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache