Umgebung

Cafe-Bäckerei-Konditorei Neuendorff Thekla Kasten in Beelitz

Logo von Cafe-Bäckerei-Konditorei Neuendorff Thekla Kasten

Öffnungszeiten

Freitag
09:00 - 15:00
Samstag
07:30 - 12:00
Sonntag
13:00 - 17:00

Beelitz: Mo - Di geschlossen, Mi - Fr 09:00-18:00 Uhr, Sa 07:30-18:00 Uhr, So 13:00-18:00 Uhr Fichtenwalde: Mo geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Cafe-Bäckerei-Konditorei Neuendorff T..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Cafe-Bäckerei-Konditorei Neuendorff Thekla Kasten Bäcker

Berliner Allee 135
14547 Beelitz

Beschreibung

Von der Konditormeisterin Thekla Kasten (25 jähriges Meisterjubiläum) wurde der Familienbetrieb in Fichtenwalde und etwas später die Bäckerei als Filiale von den Großeltern in Beelitz übernommen. Das Besondere bei uns ist die Pflege der langen Backtradition in der Familie. Drei Urgroßväter hatten ihre Bäckereien von ihren Eltern übernommen. (In der Neumark, in Nowawes und in Beelitz) Beide Großväter hatten Bäckereien. In Berlin (Caspar Theyß Str.) und Beelitz. In Beelitz sogar mit eigener Mühle. Wir sind Innungsmitglied bei der Innung in Potsdam..

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 03:17:22

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache