Umgebung
Logo von TäBa Holzbau

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 16:00
Dienstag
08:00 - 16:00
Mittwoch
08:00 - 16:00
Donnerstag
08:00 - 16:00
Freitag
08:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "TäBa Holzbau" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

TäBa Holzbau Sonderposten-Märkte

Breite Straße 15
39249 Barby (Elbe)

Beschreibung

Der Betrieb wurde am 01.05.2006 durch Uwe Tächl und Yves Ballerstedt als GbR (Tä-Ba) gegründet. Bis Mitte 2007 wurden die Arbeiten noch zu zweit gemeistert dann erfolgte die erste Anstellung eines Zimmerergesellen Mitte 2008 erfolgte dann die zweite Anstellung eines Zimmerergesellen in dieser Stammbesetzung arbeiten wir bis heute durchgängig erfolgreich zusammen.
Im Laufe der Jahre hat sich eine sehr gute und enge Zusammenarbeit mit Firmen der Zimmerer und Dachdeckerzunft entwickelt so das wir in der Saison aber auch bei größeren Aufträgen die anfallenden Arbeiten sehr gut abdecken können.
Unsere Arbeiten führen wir zum großen Teil im traditionellen Abbund aus d.h. Holzverbindungen werden bei uns noch gezapft und mit einem Holznagel versehen oder auch durch andere Holzverbindungen der Zimmererzunft zusammengesetzt auf diese traditionelle Handwerksarbeit sind wir sehr Stolz und möchten diese auch in der Zukunft weiter ausführen und ausbauen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 18:26:15

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache