Umgebung

Hair & Beauty Devine Look in Baesweiler

Logo von Hair & Beauty Devine Look

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00

Abends Termine und samstags nach Absprache

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Hair & Beauty Devine Look" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Hair & Beauty Devine Look Frisöre

Im Bongert 1
52499 Baesweiler

Beschreibung

Devine Look Hair & Beauty würde März 2023 gegründet von Catherine Devine El Mamouni genannt "Kassey", geboren im Schottland, Glasgow, mit dem Ziel Damen und Herren gleichermaßen besten Service auf der Grundlage des uralten Friseurhandwerks zu bieten.Als Ausbildung und Meisterbetrieb stehe ich für ein gleichbleibend hohe Servicequalität, und den Fortbestand des von uns ausgeübten Handwerks.

Von mir kannst du nicht nur Professionalität, innovative Produkte und handwerkliches Know-how erwarten, sondern auch ehrliche Freude an der Arbeit, Offenheit und meine typische friendly Stimmung, bei der sich jeder willkommen fühlt.

Hier kannst du dich bei uns so wohlfühlen, wie auf der Couch der besten Freundin, während wir Sie nach den exklusivsten Techniken der Friseurkunst verwöhnen.

Ob Balayage, Keratinglättung, Haarverlängerung oder Colour correction hier bei "Kassey" bist du genau richtig.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 03:41:31

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache