Umgebung
Logo von Dr. Christian Haininger

Öffnungszeiten

Termine nur nach Telefonischer Voranmeldung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Dr. Christian Haininger" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Dr. Christian Haininger Ärzte

Hauptstraße 11
2540 Bad Vöslau

Beschreibung

Termine nur nach Telefonischer Voranmeldung. Schmerzen und Verletzungen am Bewegungsapparat können zu einer starken Einschränkung der Lebensqualität führen und durch Schonhaltungen oder Bewegungseinschränkung zu Folgeproblemen führen. Als Facharzt für Unfallchirurgie bin ich Ihr Ansprechpartner für eine Vielzahl an Beschwerdebildern und biete Ihnen sorgfältige Diagnostik und eine individuelle Therapie!

Nach meiner Ausbildung zum Facharzt für Unfallchirurgie konnte ich mir im Rahmen meiner Tätigkeit als Oberarzt am KH Wiener Neustadt ein breit gefächertes Fachwissen und umfassende Erfahrung im Bereich der Versorgung von Verletzungen aneignen. Darüber hinaus habe ich mich als Sportarzt auf die Behandlung von Knie-, Schulter- und Ellbogenverletzungen spezialisiert. Neben meinem ÖAK-Diplom für Sportmedizin verfüge ich auch über das Diplom für Notfallmedizin sowie über eine Ausbildung in Alpin-, Höhen- und Expeditionsmedizin.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
AT

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 09:23:12

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache