Umgebung

Auto Mayr by Wolfgang Klein in Augsburg

Logo von Auto Mayr by Wolfgang Klein

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 13:00

oder nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Auto Mayr by Wolfgang Klein" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Auto Mayr by Wolfgang Klein Autohäuser

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Ulmer Straße 158
86156 Augsburg

Beschreibung

"Autokauf ist Vertrauenssache'' - Mein Prinzip? Mobilität die begeistert!

Mein Name ist Wolfgang Klein und ich bin neuer Inhaber vom Auto Mayr seit 09/2021.

Dieses Autohaus existiert schon seit über 65 Jahren in familiärer Hand und nun freue ich mich diesen Betrieb in Augsburg Stadtteil Kriegshaber auch familiär weiterführen zu dürfen.

Seit fast 20 Jahren bin ich in der Automobile Branche tätig und darf nun nach meinen eigenen Vorstellungen und Erfahrungen den Autohandel umsetzen und verwirklichen. Im Jahr 2016 habe ich den zertifizierten Verkaufsberater für alle Marken absolviert und mit Bravour bestanden.

Ich freue mich in meinem Autohaus alle Alt- und Neukunden begrüßen zu dürfen und nach bestem Wissen zu beraten sowie beim Fahrzeugkauf zu unterstützen.

2 Bewertungen

WE
| ohne Bewertung
16.09.2021 18:18

Es ist ein super toller Service und ein Top Verkäufer, der einem ein familiäres Gefühl vermitteln. Man kommt dort hin und fühlt sich wohl und super beraten .. Das ist mein 2 Auto was ich dort gekauft habe und war noch nie unzufrieden. Ich würde dieses autohaus zur jederzeit weiter empfehlen.

TO
| bewertet mit
13.09.2021 18:38

Top Service und super angenehme Beratung. Es wurden alle Fragen und Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Von mir gibt es 5 Sterne

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 05:04:02

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache