Umgebung
Logo von Heilmassage Birgit Resch

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung - auch außerhalb der Geschäftszeiten.
Termine nach Vereinbarung - auch außerhalb der Geschäftszeite

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Heilmassage Birgit Resch" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Heilmassage Birgit Resch Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Römerstraße 102
4800 Attnang-Puchheim

Beschreibung

Mein Name ist Birgit Resch und ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen die hart arbeiten, durch einen durchdachten Mix aus wohltuenden Massagetechniken und mein gutes Gespür, mich auf Sie individuell einzulassen und den Körper auf allen Ebenen (Muskeln, Faszien, Reflexzonen, Meridiane) in die ganzheitliche Behandlung miteinzubeziehen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
AT

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 23:46:02

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache