Umgebung

Heike Wurdinger Hundephysiotherapie in Aschaffenburg

Logo von Heike Wurdinger Hundephysiotherapie
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Heike Wurdinger Hundephysiotherapie" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Heike Wurdinger Hundephysiotherapie Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Rehsteig 7
63741 Aschaffenburg

Beschreibung

Seit 2009 behandle ich im Aschaffenburger Stadtteil Srietwald, in meiner modernen Praxis für Hundephysiotherapie, Hunde mit Erkrankungen der Knochen+Gelenke, der Muskulatur oder der Nerven. Beispielsweise: Bandscheibenvorfall, Cauda Equina Syndrom, Ellenbogen- o. Hüftgelenksdysplasie, Femurkopfresektion, Fraktur, Kreuzbandriss, Myasthenia Gravis, Osteoarthrose, Patella Luxation, Rückenmarksinfarkt, Sehnenverletzungen, Spondylarthrosis, Totalendoprothese (Hüfte, Knie).
Mit meiner Berufserfahrung, stetiger Fortbildung und einem umfangreichen Therapieangebot biete ich für Ihren Hund mit der hundephysiotherapeutische Behandlung eine wertvolle Unterstützung zur tierärztlichen Therapie an. Ob nach Operationen, zur besseren Rehabilitation, bei Verletzungen, bei altersbedingten Beschwerden oder präventiv. Die sanften und schmerzfreien Therapieformen lindern Schmerzen, verhelfen zur Verbesserung der Beweglichkeit und zu gezieltem Muskelaufbau und unterstützen die Genesung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 22:29:43

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache