Umgebung

Teig & Zeug Apensen in Apensen

Logo von Teig & Zeug Apensen

Öffnungszeiten

Montag
17:00 - 21:00
Dienstag
17:00 - 21:00
Mittwoch
17:00 - 21:00
Donnerstag
17:00 - 21:00
Freitag
17:00 - 21:00
Samstag
16:00 - 21:00
Sonntag
16:00 - 21:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Teig & Zeug Apensen" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Teig & Zeug Apensen Restaurants

Buxtehuder Straße 13
21641 Apensen

Beschreibung

Moin zusammen, bei uns gibt es seit 2016 Pizza für Apensen , Buxtehude und die umliegenden Orte. 2021 wurde die Marke, der wir bis dahin angehörten verkauft. Für einen Großkonzern arbeiten, keine Kontrolle über die Waren und die Qualität haben? Das kam für uns nicht in Frage. Die Entscheidung, uns den ehemaligen Kollegen von Teig und Zeug anzuschließen, war schnell gefallen. Wir entschieden uns damit für frische, hochwertige Produkte und z.B. hausgemachte Dressings und Soßen. Seit 2022 liefern wir euch nun das gute Zeug. Ob Pizza, Burger oder Baguettes - Qualität steht bei uns an erster Stelle.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 00:53:40

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache