Umgebung

Trabantvermietung Erzgebirge in Annaberg-Buchholz

Logo von Trabantvermietung Erzgebirge

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

Trabantvermietung Erzgebirge Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Trabantvermietung Erzgebirge" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Trabantvermietung Erzgebirge Autovermietungen

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Gabelsbergerstraße 6
09456 Annaberg-Buchholz

Beschreibung

Ein herzliches Glück Auf!

Bei der Trabantvermietung Erzgebirge kannst DU, wenn du 18 Jahre und im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis bist, einen Trabant, natürlich einen echten 2 Takter mit Lenkradschaltung, mieten.

Trabant fahren gehört zu den Dingen die jeder einmal gemacht haben muss. Keine Idee was Du zum Geburtstag verschenken sollst?
Verschenke doch eine Trabifahrt als Gutschein.

Im Gegensatz zu früher kannst du ohne lange Wartezeit (die Kaufwartezeit auf ein Trabi betrug in der DDR bis zu 15 Jahre) einen Trabant mieten. Die 1. Trabantvermietung in Annaberg, das Original im Erzgebirge.

Miete dir den „Volkswagen“ der ehemaligen DDR von den dir sicher Oma und Opa schon erzählt haben und erkunde das Erzgebirge und seine Umgebung.

All unsere Mietfahrzeuge (ja auch unsere Anhänger) sind als Selbstfahrvermietfahrzeug in den Papieren eingetragen und natürlich auch so versichert. Du bist also komplett abgesichert.

Telefon: 0152 - 5 98 99 529
Mail: trabantvermietung-erzgebirge@web.de
Web: www.trabantvermietung-erzgebirge.de



Öffnungszeiten der Trabantvermietung Erzgebirge:

Ich führe die Trabantvermietung Erzgebirge mit Herz und aus purer Leidenschaft! Natürlich von Anfang an (Gründung 2018).

Deshalb nehme ich mir gerne die Zeit für dich und dein Anliegen.

Am besten vereinbarst Du mit mir einen Termin für ein Beratungsgespräch. Hier hast Du auch gleich die Gelegenheit die Mietfahrzeuge zu besichtigen und je nach Bedarf/Wunsch schon einmal Probe zu sitzen.

Eine Terminvergabe kann von Mo-Fr 8-18Uhr oder SA von 9-16Uhr erfolgen!

Vermietungen, egal ob Trabant oder Anhänger, finden selbstverständlich auch Samstag, Sonntag und an Feiertagen statt.

1 Bewertungen

MO
| bewertet mit
26.04.2022 11:24

Ein unvergessliches Erlebnis.
Die Vermietung lief unkompliziert mit sehr nettem Kontakt.
Sehr gepflegtes Mietfahrzeug.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 02:26:31

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache