Umgebung

Bestattungsdienst André Hahn Trauerhilfe Hamburg in Ammersbek

Logo von Bestattungsdienst André Hahn Trauerhilfe Hamburg

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - 23:59
Dienstag
00:00 - 23:59
Mittwoch
00:00 - 23:59
Donnerstag
00:00 - 23:59
Freitag
00:00 - 23:59
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

Bestattungsdienst André Hahn Trauerhi... Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Bestattungsdienst André Hahn Trauerhi..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Bestattungsdienst André Hahn Trauerhilfe Hamburg Dienstleister

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Lübecker Straße 25
22949 Ammersbek

Beschreibung

Ein würdiger Abschied und eine günstige Bestattung müssen sich nicht gegenseitig ausschließen. Den endgültigen Abschied so zu gestalten, dass er allen gerecht wird – jenen, die gehen und jenen, die bleiben - betrachten wir als erfahrenes Bestattungsinstitut in Hamburg als das Mindeste, das wir für Sie tun können.

Die Begleitung und Betreuung beginnt oft Jahre vor einem Trauerfall z.B. in Form eines Vermächtnisses mit einem Vertragsabschlusses als Bestattungsvorsorge. All diese Beratung und Vertrauensgespräche haben das Unternehmen geprägt und gehen mit der Überführung noch lange nicht zu Ende. Wir sind Nicht nur ein Fahrdienst für spezielle Anlässe, sondern bieten auch aktiven Beistand beim Umgang mit Ihrem großen Verlust. In den vergangenen Jahre sind immer wieder in der großen Spiegel TV Dokumentation „Das letzte Mysterium“ Einblicke in unsere Arbeit gezeigt worden. Die Philosophie des Hauses ist zu erkennen und zeigt auf, dass die Arbeit mit Verstorbenen und Hinterbliebenen nur mit besonderen Menschen umgesetzt werden kann. Aus welchem Grund und auf welchem Wege auch immer jene zu André Hahn Bestattungen gefunden haben - Beim verfolgen dieses Beitrages konnte man spüren, dass den Angehörigen das gewisse Etwas angeboten wird, welches eine pietätvoll begleitete Abwicklung und Betreuung aufzeigt. Ein wirklich unvergesslicher und individueller Abschied. Dieses gewisse Etwas heißt Empathie, Einfühlungsvermögen – eine Gabe, nichts Erlerntes. Nur wer sie besitzt, darf bei André Hahn ein Ansprechpartner sein.

Machen Sie sich selbst ein Bild:
www.trauerhahn.de
Es ist gut, sich kümmern zu dürfen.

2 Bewertungen

CP
| bewertet mit
30.10.2020 09:36

Liebe "Trauerhähne",
ich bin über wogibtswas.de über Ihre Homepage gestolpert. Sehr klar und transparent. Da mein Vater im Sterben lag, war mir der Erstkontakt doch sehr befremdlich. Der Mitarbeiter Herr Körner hat mich am Telefon förmich "aufgefangen" und beraten. Ich erhielt eine E-Mail mit den notwendigen Auftragsdokumenten, konnte mich in Ruhe vorbereiten und auch mit meinem Vater über seine Wünsche sprechen. Als mein Papa dann seine Augen für immer geschlossen hatte, brauchte ich nur anrufen und alles wurde in die Wege geleitet.
Die Trauerfeier war sehr schön und auch die anschließende Urnenbeisetzung.
Kurz und knapp: einfühlsam, zuverlassig, sehr aufmerksam, transparent und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach auch sehr angemessen.
Ich kann die "Trauerhähne" und die Trauer-Tenne in Ammersbek nur weiter empfehlen und sage an dieser Stelle nochmals "Herzliche Dank". Christoph P.

LA
| bewertet mit
28.10.2020 13:18

Ich bin über Freunde auf das Bestattungshaus gekommen, da diese vor ein paar Jahren eine Trauerfeier in der dort vorhandenen Tenne abgehalten haben. Das ist wirklich etwas Besonderes. Nun musste ich für meine Omi den richtigen Abschiedsort bestimmen und rief bei André Hahn an. Das Team hat mich rundum betreut zu einem fairen Preis. Und vor allem war es die schönste Abschiedsfeier in der Scheune, die ich meiner Oma geben konnte. Vielen Dank nochmal dafür!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 10:03:19

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache