Umgebung

Fotograf by Oliver Zipperer in Althengstett

Logo von Fotograf by Oliver Zipperer

Öffnungszeiten

Montag
19:00 - 21:00
Dienstag
19:00 - 21:00
Mittwoch
19:00 - 21:00
Donnerstag
19:00 - 21:00
Freitag
19:00 - 21:00
Samstag
18:00 - 21:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Fotograf by Oliver Zipperer" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Fotograf by Oliver Zipperer Dienstleister

Riedstraße 28
75382 Althengstett

Beschreibung

Soli Deo Gloria = Gott allein die Ehre. Bedeutet, meine Aufnahmen sind zu Ehre Gottes, denn ihm verdanke ich diese Gabe.

Kreativ, authentisch und vor allem nie 08/15 sind daher die mir selbst gesteckten Ziele. „Den richtigen Moment einfangen“ ist mein Motto.

Durch die Suche nach den besten Motiven und dem perfekten Licht werde ich Ihre Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten.

Am liebsten fotografiere ich ganz normale Menschen und insofern umfasst mein Portfolio: die Hochzeitsfotografie, die Porträtfotografie, die Familienfotografie und auch die Eventfotografie.

Hier sind es vorwiegend die natürlichen und authentischen Momente, welche den besonderen Tag zu einem einzigartigen Ereignis machen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 20:49:49

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache