Umgebung

advita Haus »Glück auf« in Altenberg in Altenberg

Logo von advita Haus »Glück auf« in Altenberg

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 16:00
Dienstag
08:00 - 16:00
Mittwoch
08:00 - 16:00
Donnerstag
08:00 - 16:00
Freitag
08:00 - 16:00

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch für Beratungen oder Terminvereinbarungen zur Verfügung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "advita Haus »Glück auf« in Altenberg" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

advita Haus »Glück auf« in Altenberg Dienstleister

Am Bahnhof 5
01773 Altenberg

Beschreibung

Das neue advita Haus Glück auf wurde 2018 vollendet und beherbergt 50 Wohnungen für Betreutes Wohnen, zwei Pflege-Wohngemeinschaften und eine Tagespflege. Durch die zentrale Lage des advita Hauses befinden sich alle Dinge des täglichen Lebens in der näheren Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken sind ebenso einfach erreichbar wie Restaurants oder Cafés. Durch die unmittelbare Nähe zum Bahnhof sind reiselustige Bewohner oder Besucher optimal an den öffentlichen Verkehr angeschlossen. Wer schon einmal in Altenberg war, weiß, was diesen Ort wirklich auszeichnet: die Berge und Wälder, die direkt vor der Tür liegen, die freundlichen Menschen der Region und die Gemütlichkeit, die in der Stadt herrscht .

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 09:46:02

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache