Umgebung

Allianz Versicherung Daniel Brasnic Generalvertretung in Alsdorf

Logo von Allianz Versicherung Daniel Brasnic Generalvertretung

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 13:00
Dienstag
09:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 13:00
Donnerstag
09:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 13:00

M 9am-1pm, Tu 9am-1pm, 2pm-5pm, W 9am-1pm, Th 9am-1pm, 2pm-5pm, F 9am-1pm, Sa-Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Allianz Versicherung Daniel Brasnic G..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Allianz Versicherung Daniel Brasnic Generalvertretung Versicherungen

Luisenstraße 16
52477 Alsdorf

Beschreibung

Seit August 2008 bin ich in der Versicherungsbranche tätig und habe meine Allianz Agentur im Juli 2018 gegründet.
Zu meinen Aufgabenbereichen zählt das Schadenmanagement, Geldanlagen und Vermittlung von Baufinanzierungen.
In Sachen Versicherungen habe ich mein Augenmerk auf die Absicherung der Arbeitskraft, Rentenversicherungen mit guter Verzinsung, sowie jegliche Versicherungen Rund um Ihr Eigentum gelegt.
Jährliche Fortbildungen sind für mich ein gute Ergänzung zum Job. Der Austausch mit meinen Kollegen, sowie seinen Wissensstand zur erweitern für Sie als Kunde.
Hierdurch haben wir alle einen Mehrwert!

Ich freue mich auf einen Besuch in meiner Agentur oder einen telefonischen Kontakt.
Daniel Brasnic

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 17:26:11

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache