Umgebung

Schlüsselnotdienst PeTo Kley/Potztave GdbR mbH in Allmendingen

Logo von Schlüsselnotdienst PeTo Kley/Potztave GdbR mbH

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - 23:59
Dienstag
00:00 - 23:59
Mittwoch
00:00 - 23:59
Donnerstag
00:00 - 23:59
Freitag
00:00 - 23:59
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

Notdienst steht 24h zur Verfügung
M-Su 24hr (Notdienst steht 24h zur Verfügung)

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Schlüsselnotdienst PeTo Kley/Potztave..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Schlüsselnotdienst PeTo Kley/Potztave GdbR mbH Handwerker

Zur Tollmaid 6
89604 Allmendingen

Beschreibung

In Ulm und Neu-Ulm sind wir schon mehr als 20 Jahre. Wir arbeiten auch für verschiedene Hausverwaltungen als Notdienst, da diese mit uns gute Erfahrungen gemacht haben. Der Name Schlüsseldienst PeTo, Kley/Potztave steht für besten Service und beste Qualität. Wenn Du Dein Haus sicher machen willst kannst Du auch gerne schon mal in einen Baumarkt schauen. In Ulm gibt es in der Blaubeurer Straße das Bauhaus und den Hornbach (früher war hier der Praktiker). In Neu-Ulm findest Du bei der Kreuzung zur Reuttierstr. den Baumarkt BayWa. Achten Sie bitte beim Kauf von Sicherheitsprodukten auf eine gute Qualität. Für Fensterzusatzversicherungen werden oft Artikel von Abus angeboten. Aber ganz egal auf welcher Seite der Donau Du wohnst, ruf uns einfach an, wenn Du eine Frage rund um das Thema Sicherheit hast. Denn wir bieten Dir zur unabhängigen Beratung, auch Sicherheitsartikel in der besten Qualität.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 08:54:40

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache