Umgebung

Klaus Eiba Kanal- und Rohrreinigung in Aislingen

Logo von Klaus Eiba Kanal- und Rohrreinigung

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - wrong format
Dienstag
00:00 - wrong format
Mittwoch
00:00 - wrong format
Donnerstag
00:00 - wrong format
Freitag
00:00 - wrong format
Samstag
00:00 - wrong format
Sonntag
00:00 - wrong format

Rund um die Uhr geöffnet.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Klaus Eiba Kanal- und Rohrreinigung" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Klaus Eiba Kanal- und Rohrreinigung Reinigungen

Haupstraße 36
89344 Aislingen

Beschreibung

Anfang der 1990er Jahre hat Klaus Eiba als Ein-Mann-Betrieb aus dem Nichts heraus angefangen, damals als Gas-Wasser-Installateur. Heute arbeitet die geprüfte Fachkraft zur Rohr- und Kanaltechnik mit drei Mitarbeitern im Team. An seiner Seite finden sich erfahrene und zuverlässige Spezialisten, deren Wissen weit über die Rohr- und Kanaltechnik hinausgeht: Das eingespielte Team ist außerdem fit im Bereich Haustechnik, Sanitäranlagen und Kanalisation. Klaus Eiba ist es dabei sehr wichtig, dass seine Mitarbeiter sich bezüglich Rohr- und Kanaltechnik regelmäßig weiterbilden. "Das unterstützt und ergänzt die jahrelange Erfahrung und ich freue mich darüber, dass mein Fachpersonal - und ich nehme mich da nicht aus - effiziente Lösungen für unsere Kunden findet", sagt der Profi.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 03:42:34

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache