Umgebung

Corinna Krakowski, Therapeutin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz in Aindling

Logo von Corinna Krakowski, Therapeutin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Donnerstag
09:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 14:00
Samstag
09:00 - 14:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Corinna Krakowski, Therapeutin für Ps..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Corinna Krakowski, Therapeutin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz Dienstleister

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Kreuzbergstr., 1
86447 Aindling

Beschreibung

Mein Ansatz ist kombiniert aus Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie, Focusing und Achtsamkeitsübungen. Dabei gehe ich ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.
Kurzfristige Termine sind jederzeit möglich.

Nach einem persönlichen Erstgespräch können die Sitzungen auch gerne online stattfinden.

Focusingtherapie
Primäres Anliegen der Focusingtherapie ist es, Klienten dabei zu unterstützen, eigene Schritte für die Bewältigung ihrer Probleme und für ihr persönliches Wachstum aus sich selbst heraus entstehen zu lassen. Focusingtherapie bezieht körperliches, imaginatives und handlungorientiertes Geschehen mit ein und ist offen für alle Konzepte und Methoden, die diesen Prozess unterstützen. Individuell für jeden Klienten und für jede Situation, wird die Form angewendet, die sich am besten eignet dem Klienten zu helfen seine eigenen Schritte zu entwickeln.

Gesprächstherapie
Ziel der Gesprächstherapie ist es, das Vertrauen in die eigene Person, die eigene Wahrnehmung und das eigene Empfinden wieder herzustellen. Wichtige Grundwerte sind hierbei Unabhängigkeit und Selbstbestimmung. Werte die nur in einem offenen und akzeptierenden Klima gedeihen können.

Eine ergänzende Therapiemöglichkeit ist die Einbindung eines vierbeinigen Persönlichkeitstrainers. Mein beste Freundin ist Sammy, eine ältere und ruhige Australien Shepherd Dame die uns gerne (natürlich nur wenn gewünscht) in unseren Therapiesitzungen begleitet. Hunde reagieren umgehend auf unsere Körpersprache, unsere Stimmungen und geben uns ein direktes, wertefreies Feedback. Somit sind sie hervorragende Unterstützer und Förderer in Coaching oder Therapie Prozessen. In der Therapie mit Sammy nutzen wir ihre nonverbale Kommunikationsfähigkeit und nutzen diese als Türöffner. Sammy lehrt uns mit ihrer authentischen Leichtigkeit, in uns hinein zu spüren, aus der Verstandsebene herauszutreten und in den Blick auf die Gefühlsebene zu richten.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen.

1 Bewertungen

AK
| bewertet mit
27.09.2022 14:11

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 22:21:54

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache