Umgebung

Kadir Oktar Mobilfunk & Kommunikationstechnik in Übach-Palenberg

Logo von Kadir Oktar Mobilfunk & Kommunikationstechnik

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 17:00
Dienstag
10:00 - 17:00
Donnerstag
10:00 - 17:00
Freitag
10:00 - 17:00
Samstag
10:00 - 14:00

Wir sind auch gerne bereit, Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten zu vereinbaren. Sprechen Sie uns an.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Kadir Oktar Mobilfunk & Kommunikation..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Kadir Oktar Mobilfunk & Kommunikationstechnik Telefongeschäfte

Roermonder Straße 66
52531 Übach-Palenberg

Beschreibung

Wir sind seit April 1996 ein klassiches Fachhandels Unternehmen mit dem Schwerpunkt Mobilfunk und Kommunikationstechnik. Alles rund um Handys, Tablets, Labtops und auch IT-Systeme für kleine und mittelständige Firmen sind unsere Stärken. In unserer sozialen Verantwortung geben wir jungen Menschen eine Chance für den optimalen Berufseinstieg. Die meisten haben bei Oktar Mobilfunk nach ihrer Berufsausbildung einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten. Lokale Vereine und soziale Einrichtungen finden bei uns auch mehr als nur finanzielle Unterstützung. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Oft werden sie zu Stammkunden und Freunden. Wo auch immer der Schuh drückt, wir kümmern uns um eine kundenfreundliche Lösung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 16:36:33

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache