Umgebung
Logo von Ice Therapy GmbH

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung
Termine nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Ice Therapy GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Ice Therapy GmbH Kosmetik

Höschgasse 35
8008 Zürich

Beschreibung

Ihre Boutique Kryotherapie Praxis in Zürich
Wir sind eine Boutique Kältetherapiepraxis im trendigen Zürich Seefeld, die sich auf die Wirkung von Kälte spezialisiert hat.

Zu unseren Kunden zählen Sportler, die sich mittels Kryotherapie auf sportliche Wettkämpfe vorbereiten. Schmerzpatienten, die ihren Schmerzsymptomen den Kampf ansagen sowie Kältebegeisterte und Überflieger, die bei außerordentlichen Herausforderungen eine effiziente Behandlung suchen.

Aufgrund meiner Grundlagenausbildung in Schulmedizin am Paracelsus Institut in ZH, Weiterbildung in Kältetherapie und traditionellen Kneippanwendungen ist es uns ein Herzensanliegen Sie kompetent und sicher in der Anwendung von Kältebehandlungen zu beraten und zu begleiten.

Als ausgebildete Fastenleiterin für Gesunde SKA und Dipl. Coach von der ZHAW begleiten wir auch Fastenwillige, die die positiven Effekte des Fasten erleben möchten.

In meiner ersten beruflichen Karriere war ich über 20 Jahre als Personalleiterin in der Privatwirtschaft tätig. Ich habe Unternehmen und Führungskräfte in HR Themen und Transformationsprojekten unterstützt. Ich habe einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Master in Human Resources Leadership. Zusätzlich habe ich mich im Bereich Coaching, Resilienz und MBSR Stressmanagement weitergebildet.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch über die Wirkungseffekte der Kältetherapie und beantworten gerne Ihre Fragen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
CH

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 21:27:12

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache