Umgebung

ITTOP GmbH - IT-Systemhaus Oldenburg in Oldenburg

Logo von ITTOP GmbH - IT-Systemhaus Oldenburg

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 18:00

Terminvereinbarung erforderlich

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

ITTOP GmbH - IT-Systemhaus Oldenburg Dienstleister

Hooger Weg 6
26131 Oldenburg

Beschreibung

Beratung bedeutet für uns, eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden auf Augenhöhe aufzubauen. Wir hören zu, vertiefen uns in Prozesse, identifizieren Chancen und Lösungen, wir denken konsequent mit und um und passen uns an individuelle Bedürfnisse an. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich, immer mit Blick auf das Umfeld, in dem sie agieren. Gleichzeitig achten wir genau auf die Trends, die die Zukunft bestimmen werden. Immer aktuelles technisches Wissen kombiniert mit tiefem Branchenverständnis zeichnen uns aus. Wir überzeugen und gewinnen unsere Kunden mit nachhaltigem Service, ob in der Beratung, Systemintegration, dem Anwendungs- und Systemmanagement

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 04:54:51

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache