Umgebung

Kunstschule REGENBOGEN in München

Logo von Kunstschule REGENBOGEN

Öffnungszeiten

Dienstag
13:00 - 19:30
Mittwoch
13:00 - 19:30
Donnerstag
13:00 - 19:30
Freitag
13:00 - 19:30
Samstag
13:00 - 19:30

An Schulferien geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Kunstschule REGENBOGEN" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Kunstschule REGENBOGEN Dienstleister

Kistlerhofstraße 168
(II Aufgang, 1)
81379 München

Beschreibung

Willkommen
in meiner Kunstwerkstatt!
Ich, Natalia Žurakowska, bin eine forschende Künstlerin.
Realistisches und Abstraktes, mit Öl oder Acryl, Aquarell oder Tusche, Bleistift oder Kreide - all dies interessiert und fasziniert mich. Ich habe viele Kinderbücher illustriert und viele Ausstellungen mit Abstrakten und Realistischen Bilder gemacht.
Ich möchte dass meine Schüler, Kinder ab 4 Jahre, Jugendlichen und Erwachsenen das Alles bei mir lernen,- vor allem- inspiriert zu sein. Dazu kommen noch: Handwerkliches Können/Üben, Erfahrungen aus Realistischen Schule(Sowjetunion), Erfahrungen aus Kunsttätigkeit in München(30Jahre), Erfahrung als Kunstpädagoge(25Jahre).
Ich freue mich euch/Sie kennen zu lernen und euch/Sie lehren zu können!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 21:36:15

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache