Umgebung

mpc Hildesheim Dr. Joachim Thum in Hildesheim

Logo von mpc Hildesheim Dr. Joachim Thum
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "mpc Hildesheim Dr. Joachim Thum" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

mpc Hildesheim Dr. Joachim Thum Ärzte

Senator-Braun-Allee, 33
31135 Hildesheim

Beschreibung

Nach langjähriger Tätigkeit in einer sehr umfangreichen Praxis für Innere Medizin, u.a. mit Schwerpunkttätigkeit Kardiologie (Herzerkrankungen) und Angiologie (Blutgefässerkrankungen) haben wir uns entschlossen, eine privatärztliche Praxis mit ähnlichen Schwerpunkten zu gründen. Von der Reparaturmedizin können wir hier den Bogen zu einer hochwertigen Präventivmedizin schlagen.
Der Mensch soll als Individuum, als Ganzes im Mittelpunkt stehen.
Es geht uns darum, die entscheidenden Risikofaktoren des Patienten zu analysieren und so Krankheiten bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt zu erkennen. Wir haben uns mit der Gründung des Vorsorgezentrums bewusst für einen Weg entschieden, in dem wir uns um hohe Qualität und Sorgfalt in der präventivmedizinischen Diagnostik bemühen und uns gegen den Trend der Politik enger Budgets und Zeitnot zu stellen.
Prävention ist besser (und billiger) als die Therapie von Folgeschäden.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 14:59:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache