Umgebung

Elektro Hanisch Inh. Peter Ulbrich e. K. in Hameln

Logo von Elektro Hanisch Inh. Peter Ulbrich e. K.

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 17:00

Termine nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Elektro Hanisch Inh. Peter Ulbrich e. K." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Elektro Hanisch Inh. Peter Ulbrich e. K. Handwerker

Fischbecker Str. 30
31785 Hameln

Beschreibung

Über "70 Jahre Tradition - aber noch lange nicht von gestern"

Im Jahre 1939 gründete Erich Hanisch das Unternehmen ELEKTRO HANISCH in Tost, Oberschlesien. Der Krieg machte auch vor dem jungen Unternehmen keinen Halt und so kam Familie Hanisch nach Hameln. Zuerst noch mit einem Ladengeschäft in der Kaiserstraße, wurde der Unternehmenssitz ab 1956 in die Fischbecker Straße 30 verlegt. 1974 trat der Sohn Bernhard Michael Hanisch in den Betrieb ein und übernahm die Geschäftsführung.

1995 wurden die Geschäftsräume erweitert und mit der Jahrtausendwende am 01.01.2000 übernahm Herr Peter Ulbrich die Firma ELEKTRO HANISCH, der zuvor hier 1977 seine Ausbildung begann und sich zum Elektroinstallateurmeister weiterbildete. Im Jahre 2011 wurden die Räumlichkeiten ein weiteres Mal renoviert, um Platz zu schaffen für ein weiteres Kapitel in der Unternehmensgeschichte. Herr Christoph Ulbrich, der 2010 seine Meisterprüfung ablegte sowie den Betriebswirt HWK erlangte, trat nun in das Unternehmen ein, um gemeinsam mit seinem Vater die Leitung des Unternehmens fortzusetzen.

Zusammen mit einem qualifizierten und engagierten Team von zumeist langjährigen Mitarbeitern, werden somit auch künftig anspruchsvollste Aufgaben zu lösen sein.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 00:33:49

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache