Umgebung

Katharina Hansen-Gluschitz c/o Kunstmanufaktur in Hamburg

Logo von Katharina Hansen-Gluschitz c/o Kunstmanufaktur

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00

nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Katharina Hansen-Gluschitz c/o Kunstm..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Katharina Hansen-Gluschitz c/o Kunstmanufaktur Dienstleister

Gustav-Kunst-Straße 2-16
20539 Hamburg

Beschreibung

Kreativität und Diversität von Ihrer Kunstschaffenden in Hamburg. Als ausgebildete, vielseitig und ideenreiche Künstlerin aus Bogota möchte ich Ihnen all mein Repertoire und Know-how anhand fertiger Kunststücke anbieten. Ich liebe meine Passion und stecke all mein Herzblut in meine Tätigkeit. Die Vielseitigkeit, beruflich wie auch privat, prägen meine Kunst genauso wie meine Freude daran. Seit dem Jahre 1985 arbeite ich zielstrebig an meiner Qualifikation als Künstlerin in Hamburg. Zahlreiche Exkursionen haben meine Schaffenskraft inspiriert und neue Werke entstehen lassen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 02:20:51

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache