Umgebung

Juliaan van Ooyen Garten- und Landschaftsbau in Geldern

Logo von Juliaan van Ooyen Garten- und Landschaftsbau

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Juliaan van Ooyen Garten- und Landsch..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Juliaan van Ooyen Garten- und Landschaftsbau Gartenmärkte

Pater-Delp-Straße 36a
47608 Geldern

Beschreibung

Nach meiner Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer habe ich einige Jahre in einem renommierten Unternehmen in Düsseldorf als Baustellenleiter gearbeitet. Die viele Erfahrung und meine frühe Verantwortung für andere Mitarbeiter haben mich bis heute geprägt.
Bevor ich die Meisterschule besucht habe, habe ich mich beruflich noch mal verändert und bin zu einem kleineren Betrieb in Viersen gewechselt. Dort konnte ich neue Bereiche kennenlernen und weitere, wichtige Erfahrungen sammeln. Im Sommer 2016 habe ich dann die Meisterprüfung sowie den FFL Baumkontrolleur erfolgreich abgeschlossen. Anschließend habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und führe mittlerweile ein lokales, erfolgreiches Unternehmen mit 6 Mitarbeitern. Zudem bilde ich den Beruf des Garten- und Landschaftsbauers aus, zur Zeit sind bei uns 3 Auszubildene in der Ausbildung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 18:07:19

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache