Umgebung

Susanne Lex - Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kinesiologie in Freising

Logo von Susanne Lex - Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kinesiologie

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Susanne Lex - Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kinesiologie Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Untere Hauptstraße 33
85354 Freising

Beschreibung

Als Kinesiologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich seit 2002 eine spezielle Art von Krisenmanagerin bzw. der emotionale Schlüsseldienst für Frauen-Themen. Das reicht von mangelndem Selbstwert durch z.B. Traumas; Beziehungsstress aller Art bis hin zu unglücklichen Jobsituationen. Dabei bin ich in meiner therapeutischen Arbeitsweise offen, direkt, manchmal frech und mit einem Hang zu kreativen Lösungen, Methoden und Übungen. Mein Ziel ist die Hilfe zur Selbsthilfe und Eigenständigkeit. Der kinesiologische Muskeltest gibt nicht nur klare Antworten, sondern aktiviert auch das eigene Stimmigkeitsgefühl. Somit kann jede überstandene Krise das Vertrauen in sich selbst, die Eigenliebe und die persönliche Gelassenheit fördern!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 10:19:01

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache