Umgebung

Bares und Wahres in Viersen

Logo von Bares und Wahres

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
geschlossen
11:00 - 17:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Abhol- und Lieferservice

Ein Abhol- oder Lieferservice wird nicht angeboten

Bares und Wahres

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Bares und Wahres" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Bares und Wahres Juweliere

3.5/5 (Aus 4 Bewertungen)

Kölnische Straße 22-24
41747 Viersen

Beschreibung

Marius Tsakonis Familienunternehmen handelt seit knapp 100 Jahren. Ob alter Familienschmuck, antike Silbergegenstände oder Erinnerungen an früher sowie Deutsche Militaria, Foto's, Gegenstände aus dem Ersten oder Zweiten Weltkrieg und andere lieb gewonnene Schätze werden durch ihn kostenlos und unverbindlich im Wert geschätzt.

Dabei können die Kunden sicher sein, dass sie einen fairen und ehrlichen Preis genannt bekommen, der den wahren Wert widerspiegelt. Je nach Wunsch wird dieser Service für unsere älteren Mitbürger auch zu Hause angeboten.
Der Inhaber Marius Tsakonis als gebürtiger Grieche ist im Oberlin Haus der Diakonie in Düsseldorf aufgewachsen. "15 Jahre hat dieses Land, das mein Land geworden ist, in meine Bildung investiert - dafür bin ich sehr dankbar und möchte das mit meiner Arbeit zurückzahlen." Unterstreicht Tsakonis, der zeigt, wie gelungene Integration aussehen kann und muss.

Sein wertvollstes Pfand ist dabei das Vertrauen seiner Kunden. Viele vermeintliche Schmuck- und Kunsthändler, sagt Tsakonis, tauchten kurzzeitig auf und verschwänden bald wieder. "Unser familiengeführtes Juwelierunternehmen besteht dagegen bereits seit 1926 mit Büros in NRW, Breslau und Rotterdam.

Um der deutschen Gesellschaft etwas zurückzugeben, insbesondere den Senioren, die Deutschland in der Nachkriegszeit mit ihren bewährten Tugenden aufgebaut haben und den nachkommenden Generationen ein stabiles Fundament zur Weiterentwicklung geboten haben, gründete Marius Tsakonis Ende 2020 seine eigene Stiftung. Die „GGFE“. Gemeinnützige Gesellschaft für Fortschritt und Entwicklung!
Informieren Sie sich unter: www.GGFE.de

4 Bewertungen

AN
| bewertet mit
26.04.2019 14:21

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
04.02.2019 09:26

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
14.03.2018 13:21

kein Kommentar

1 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 06:29:04

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache