Umgebung
Logo von Michael Richter GmbH & Co. KG

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00

Kundendienst und sonstige Notfälle "auch an Sonn- und Feiertagen"

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Michael Richter GmbH & Co. KG" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Michael Richter GmbH & Co. KG Haushaltswarengeschäfte

Hirschbachstraße 72
64354 Reinheim - Georgenhausen

Beschreibung

Das ist seit dem ersten Tag unseres Unternehmens der Gedanke des Erfolges.

Sinn für die Bedürfnisse unserer Kunden und Sensibilität für neue Trends des Marktes haben uns zu neuen Ideen geführt. Dabei war und ist die enge Verbindung der Michael Richter GmbH & Co. KG zu den Werten und Traditionen des Handwerks eine solide Basis. In dieser Bindung wurzelt unser stetiges Streben nach noch umfassenderem Dienst an jedem unserer Kunden. Um das zu erreichen, haben wir neue Wege beschritten und überholte Strukturen überwunden. Mit Erfolg, wie die Entwicklung der Michael Richter GmbH & Co. KG mit über 27 Jahren belegen kann.

Als anerkannte Geschäftspartner von Industrie und Handel einerseits und Verbrauchern auf der anderen Seite sind wir mehr als ein Mittler zwischen Angebot und Bedarf.

Durch unser Engagement entsteht aus hochwertigen Industrieprodukten individueller Wohnstil. Dass wir dabei nur auf Markenqualität von führenden Herstellern und perfekte handwerkliche Verarbeitung gleichermaßen setzen, gehört zum Kern unserer Strategie.

Kundennaher Service - komplett aus einer Hand.
Wenn Unternehmen über sich reden, bedienen sie sich gerne eindrucksvoller Zahlen und Fakten. Das wäre auch bei uns möglich. Allein Größe und Stärke beweisen sich kaum besser als in dem täglichen Einsatz, mit dem alle Mitarbeiter unseres Unternehmens im Dienste der Kunden arbeiten.

Das gibt uns die Chance, auch morgen den Trends des Marktes einen Schritt voraus zu sein.

Damit aus Tüchtigkeit weiter Erfolg wachsen kann.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 16:47:20

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache