Umgebung

DESiMOs spezial Club in Hannover

Logo von DESiMOs spezial Club

Öffnungszeiten

Nur geöffnet zu den Veranstaltungen und Shows im spezial Club. Showbeginn 20:15 Uhr, beim Club Mix schon um 17:30 Uhr. Einlass

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "DESiMOs spezial Club" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


DESiMOs spezial Club Dienstleister

Limmerstraße 50
(Apollokino)
30451 Hannover

Beschreibung

DESiMOs spezial Club ist eine Institution: im quirligen Linden spielen auf der Bühne des leger- traditionellen Apollokinos Kabarettisten, Stand Up Comedians, Poetry Slammer, Impro-Künstler, Musiker. Kurz: hier gibt es große Kleinkunst!
Unter dem Motto "hauptsache speziell" erlebt das bunt gemischte Publikum jede Woche ein Sologastspiel. Und monatlich präsentiert Gastgeber DESiMO die Mix-Show mit Überraschungsgästen. Montags um 20:15, aber auch schon um 17:30 Uhr (!).
Das gibt es nur in Linden...
Manchmal verlässt der spezial Club auch das heimelige Apollo und lädt Künstler ein ins Pavillon, Schauspielhaus oder Theater am Aegi.
Außerdem gastiert der Club Mix als immer neu zusammengestellte Show regelmäßig in anderen Orten Niedersachsens. Eine zweite Heimat ist inzwischen Braunschweig, dazu kommen Bad Harzburg, Celle, Nienburg Wolfsburg und immer wieder mal andere Orte...

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 14:35:15

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache