Umgebung

Wild Geese GmbH & Co KG in Hannover

Logo von Wild Geese GmbH & Co KG

Öffnungszeiten

Montag
15:00 - wrong format
Dienstag
15:00 - wrong format
Mittwoch
15:00 - wrong format
Donnerstag
15:00 - 01:00
Freitag
15:00 - 02:00
Samstag
10:00 - 02:00
Sonntag
10:00 - wrong format

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Wild Geese GmbH & Co KG Bars

Raschplatz 6
30161 Hannover

Beschreibung

An mindestens drei Abenden der Woche rocken verschiedene internationale und hochkarätige Acts aus den Bereichen Rock, Folk, Traditional und Pop mit Euch den Pub. Dazu kommen Quiz-Nights, Karaoke-Partys und an den Wochenenden servieren wir Euch unser leckeres Irish Breakfast! Auf unseren Bildschirmen und der Leinwand übertragen wir außerdem alle Spiele der 1. Bundesliga, der Champions League, sowie der Europa- und Weltmeisterschaften. Ab Sommer 2018 öffnen wir den Pub schon ab 11Uhr, ab 11:30Uhr öffnet dann auch unsere Küche! Neben den klassischen Stouts, Ales und Ciders erwartet Euch eine große Auswahl an Craft-Beer, Whiskeys, Burgern und irischen Gaumenfreunden! Und nicht zuletzt freuen wir uns darauf, Euch ab Sommer 2018 in unserem großzügigen Außenbereich zu begrüßen! Wir freuen uns, dass Ihr beschlossen habt uns zu besuchen, denn bei uns gilt: There are no strangers here; Only friends you haven't yet met!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 09:46:44

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache