Umgebung

Corsten Tischlerei GmbH in Geilenkirchen

Logo von Corsten Tischlerei GmbH

Öffnungszeiten

Montag
07:30 - 16:15
Dienstag
07:30 - 16:15
Mittwoch
07:30 - 16:15
Donnerstag
07:30 - 16:15
Freitag
07:30 - 15:30

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Corsten Tischlerei GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Corsten Tischlerei GmbH Baumärkte

Sittarder Straße 56
52511 Geilenkirchen

Beschreibung

Heute hat unser Familienunternehmen verschiedene Schwerpunkte: Innenausbau nach modernen Gesichtspunkten angefangen vom Türelement, über Küchen bis hin zum passgenauen Einbauschrank. Herstellung, Lieferung und Montage von Haustüren und Fenster nach vorhandenem Stil oder Kundenwunsch.

Mit der Meisterprüfung von Lorenz Corsten im Jahre 1985 begann unsere Geschichte, die Geschichte der Tischlerei Corsten. Nach ersten Jahren in Gangelt-Niederbusch folgte im Dezember 1987 der Umzug nach Geilenkirchen in die Sittarder Straße 56, wo wir noch heute ansässig sind. Im Jahre 2009 feierte Lorenz Corsten sein 25-jähriges Meisterjubiläum und 2010 startete Martin Corsten seine Gesellenausbildung in unserem Betrieb, nachdem er zuvor eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik absolviert hatte. Dem Gesellenbrief 2012 folgte dann 2014 der Meisterbrief. Heute blicken wir auf eine 30-jährige Geschichte zurück.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 21.04.2024 19:17:16

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache