Standort bestimmen

Brawa-Photo Studio Baumann in Freiburg im Breisgau

Brawa-Photo Studio Baumann Dienstleister

4.6/5 (Aus 13 Bewertungen)

Wentzingerstraße 38
79106 Freiburg

Brawa-Photo Studio Baumann in Freiburg, Wentzingerstraße 38

Öffnungszeiten

Montag:
14:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:
10:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch:
10:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 18:15 Uhr
Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 08:30 Uhr
Samstag:
11:00 - 14:00 Uhr
OHNE Warteschlange: Termine besser online reservieren: http://www.brawa-photo.de/index.php Samstags nur nach Vereinbarung!
Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Brawa-Photo Studio Baumann" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Beschreibung

Fotografie ist für mich Leidenschaft, Freude, Kreativität, Spannung, Neugier, Vielfältigkeit, Kunst, Energie, Mut und Ausdruck. In einem kurzen Satz zusammengefasst, Fotografie ist für mich ein Lebensgefühl. Meine Tätigkeit beginnt mit der ersten Begegnung und dem ersten Ideenaustausch mit dem Model. Die darauf folgende Umsetzung in guter Zusammenarbeit zwischen Model und Fotograf ist der Hauptbestandteil eines von mir bearbeiteten und abgeschlossenen Kunstwerkes. Ich bin Fotograf für Hochzeiten, Kinder, Portraits, Natur, Bewerbung und Familien mit meinem hohen Maß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen und richte mich sehr intensiv nach den Wünschen meiner Kunden und Kundinnen.

14 Bewertungen

SE
| ohne Bewertung
22.07.2019 00:21 Uhr

Zu empfehlen

EB
| bewertet mit
26.06.2019 12:12 Uhr

Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen. Die Terminabsprache per Mail war schnell und unkompliziert. Eugen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Fotograf. Es hat viel Spaß gemacht, obwohl ich normalerweise sehr ungern Fotos mache. Die Fotos waren nach kurzer Zeit im Kasten, danach hat er sich viel Zeit genommen um mit mir alle Fotos am PC durchzugehen und um mich zu beraten. Alles in allem waren wir ca. 30min beschäftigt. Die Fotos habe ich noch am selben Abend bearbeitet, in sehr guter Qualität, per Mail bekommen. Ich bin vollkommen zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen. Nur zu empfehlen, komme bei Bedarf gerne wieder.

EB
| bewertet mit
26.06.2019 12:12 Uhr

Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen. Die Terminabsprache per Mail war schnell und unkompliziert. Eugen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Fotograf. Es hat viel Spaß gemacht, obwohl ich normalerweise sehr ungern Fotos mache. Die Fotos waren nach kurzer Zeit im Kasten, danach hat er sich viel Zeit genommen um mit mir alle Fotos am PC durchzugehen und um mich zu beraten. Alles in allem waren wir ca. 30min beschäftigt. Die Fotos habe ich noch am selben Abend bearbeitet, in sehr guter Qualität, per Mail bekommen. Ich bin vollkommen zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen. Nur zu empfehlen, komme bei Bedarf gerne wieder.

11 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.

© 2019, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 07.12.2019 23:01:47