Umgebung

Benjamin Ley in Norderstedt

Logo von Benjamin Ley

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 16:00
Dienstag
10:00 - 16:00
Mittwoch
10:00 - 16:00
Donnerstag
10:00 - 16:00
Freitag
10:00 - 16:00

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

Benjamin Ley Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Benjamin Ley" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Benjamin Ley Onlineshops

In de Tarpen 50
22848 Norderstedt

Beschreibung

Wir von der Firma Elbe sind ein recht junges Unternehmen, welches sich auf den Vertrieb von hochwertigen Waren zu einem günstigen Preis spezialisiert hat. Unsere derzeitigen Schwerpunkte liegen dabei auf den Vertrieb von Artikeln wie spezialisierten Steckdosen, welche für die Arbeit im Büro, aber auch für den Privathaushalt ausgelegt sind sowie Sanitärausrüstung wie Heimsaunen, Duschsystemen und auch Gartenduschen.

Unsere Bemühungen der letzten Jahre haben dazu geführt, dass wir uns einen soliden Kundenstamm aufbauen konnten und auch auf Portalen wie Amazon bei all unseren Produkten eine hohe Wertung einfahren konnten, womit uns die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt wurde.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 13:46:23

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache