Umgebung

Mitsubishi Hamburg Sperling & Sohn in Hamburg

Logo von Mitsubishi Hamburg Sperling & Sohn

Öffnungszeiten

Montag
07:30 - 18:00
Dienstag
07:30 - 18:00
Mittwoch
07:30 - 18:00
Donnerstag
07:30 - 18:00
Freitag
07:30 - 18:00
Samstag
10:00 - 13:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Mitsubishi Hamburg Sperling & Sohn" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Mitsubishi Hamburg Sperling & Sohn Autohäuser

5/5 (Aus 4 Bewertungen)

Wendenstraße 274-278
20537 Hamburg

Beschreibung

Mitsubishi Hamburg Vertragspartner B.Sperling und Sohn GmbH ist jetzt für die Marke Mitsubishi aktiv! Als inhabergeführtes Autohaus bieten wir Ihnen einen persönlichen Service für die Marke Mitsubishi.

Parkplätze:Vorhanden

Unsere Mitsubishi Dienstleistungen umfassen:

Mitsubishi Werkstatt Hamburg
Mitsubishi Neuwagen Hamburg
Mitsubishi Gebrauchtwagen Hamburg
Mitsubishi Ersatzteile Hamburg
Mitsubishi Zubehör Hamburg

Wendenstr. 274-278
20537 Hamburg
040 25172410
040 25172430
http://www.mitsubishi-hamburg-sperling.de
city@mitsubishi-hamburg-sperling.de

4 Bewertungen

LH
| bewertet mit
10.01.2024 10:45

Mein Ford Transit wurde kürzlich bei Sperling & Sohn gewartet, und ich bin begeistert! Die Verlässlichkeit und Kompetenz ihres Teams macht sie zur besten Wahl in Hamburg für alle Ford-Fahrer.

JD
| bewertet mit
19.10.2023 07:20

Die Werkstatt hat meine Reparatur schnell erledigt, und die Mitarbeiter waren äußerst kompetent. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

NF
| bewertet mit
13.10.2023 08:18

Mein Auto wurde prompt repariert, und die Qualität der Arbeit hat mich beeindruckt. Hier kann man sich verlassen.

1 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 07:59:24

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache