Umgebung

Gebr. Brodmann Garten- und Landschaftsbau in Biesenthal

Logo von Gebr. Brodmann Garten- und Landschaftsbau

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Gebr. Brodmann Garten- und Landschaft..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Gebr. Brodmann Garten- und Landschaftsbau Gartenmärkte

Bahnhofstraße 59
16359 Biesenthal

Beschreibung

Die Firma Gebrüder Brodmann GbR verfügt über langjährige Erfahrung hinsichtlich Neubau, Renovation und Pflege von Garten- und Landschaftsanlagen aller Art. Der Grundstock wurde bereits 1958 gelegt. Mittlerweile zählen auch Neugestaltungen, Modernisierungen oder die Pflege von Landschaftsanlagen für Kunden der öffentlichen Hand aber auch dem privaten Sektor. Über 30 Angestellte werden stetig weitergebildet um den hohen Qualitätsstandard und den Kundewünschen gerecht zu werden. Kundennahe Betreuung und fachgerechte Umsetzung jeglicher Arbeiten sind der Firma sehr wichtig. Seit 1993 ist die Gebrüder Bordmann GbR Mitglied im Fachverband für Garten- und Landschaftsbau Berlin Brandenburg. Als Straßenbaubetrieb wurde die Firma im Jahr 2005 eingetragen und 2006 kam die Mitgliedschaft im Bundesverband Mittelständischer Wirtschaft hinzu.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 21:34:55

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache