Umgebung

irgendwas in Pohlheim

Logo von irgendwas

Öffnungszeiten

Dienstag
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Mittwoch
14:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

irgendwas Dienstleister

Am Zollstock 3
35415 Pohlheim

Beschreibung

Der Fotograf Stephan Sieber, hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Emotionen zu nutzen und in atemberaubende Fotografien zu verwandeln. Das Fotostudio in Pohlheim bei Giessen ist Anlaufpunkt für Menschen, die Fotografie von Ihrer schönsten Seite erleben möchten. Ohne festgefahrene Ansichten stellt sich "Steph" auf jeden Kundenwunsch individuell ein, ohne dabei seinen eigenen Stil zu verlieren. Das Herz des leidenschaftlichen Radsportlers hängt an an vielen fotografischen Herausforderungen wie Aktfotografie, Portraits, Hochzeitsfotografie, Sportfotografie usw. Sein Leitspruch "der Fotograf fürs Grobe und fürs Feine" passt somit wie die Faust aufs Auge. Nicht wenige Kunden heben immer wieder seine "Leidensfähigkeit" hervor. Wenns mal wieder wie aus Eimern regnet, oder man fast schon zuschauen kann, wie das Equipment auf die Ohren bekommt und man am liebsten einpacken würde, wird munter weiter geshootet. Oft entstehen jetzt die Knallerfotos. Mit einem Augenzwinkern zum Erfolg!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 09:40:33

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache